ERDENENGEL

ErdenEngel Coaching ist eine wundervolle Möglichkeit, Blockaden im seelischen und geistigen Bereich aufzuspüren und aufzulösen. Wenn du an Engel glaubst, könnte dies das richtige Coaching für dich sein.

 

Wir Menschen bestehen ja bekanntlich aus Körper, Geist und Seele. Der Körper lässt sich für uns klar erfassen und definieren, bei Seele und Geist wird es da schon etwas schwieriger. Doch wir wissen genau, dass es Seele und Geist gibt.

 

Eine Krankheit oder Unwohlsein beginnt meistens auf der Seelenebene. Die Seele reagiert mit einem komischen oder unguten Gefühl. Der Geist macht sich dann seine unguten Gedanken und zum Schluss reagiert der Körper mit Schmerzen und Beschwerden. So ist es möglich, dass wir mit unseren Denkmustern im Körper Schmerzen und Unbehagen auslösen. Durch das Erfahren oder Erkennen unserer eigenen Muster und Blockaden, können wir sie auch wieder lösen!

 

Ziel eines ErdenEngel - Coachings ist es, dein Schwingungsfeld und somit deine Energie zu erhöhen, so dass du dich emotional und körperlich besser fühlst.

 

Weitere Informationen über ErdenEngel Coaches und über Veranstaltungen und Ausbildungen in der Schweiz, Deutschland und Österreich findest du auf: www.erdenengel-portal.ch

 

Bin ich ein ErdenEngel…?

Hier geht's zum Online Test