Ich bin eine vielseitige Macherin und Lösungsbringerin mit sehr viel Energie und Lebensfreude.

Bin klar, analytisch und direkt und habe ein grosses Herz für Mensch und Tier.

 

Ich arbeite sehr intuitiv und passe meine Angebot auf deine Bedürfnisse an.

Gerne können wir ein kostenloses 15-minütiges Kennenlerngespräch vereinbaren, wo ich dir detaillierter Auskunft geben kann.

 

Ich verfüge über einen grossen Lebenserfahrungsschatz und diversen Ausbildungen in den unterschiedlichsten Bereichen:

Seelen Coach, Lebens Coach, ErdenEngel Coach und Numerologie nach Sigrun und Armin Ender

Dipl. Kinder- und Jugend Coach

Cert. Integral Coach

TCM Ausbildung in chinesischer Ernährungslehre und Kräuterheilkunde

Dipl. Homöopathin und Dipl. Naturheilpraktikerin

Ich freue mich sehr, dich auf deinem Weg zu unterstützen.